Updates Angebote und Webseite

screen-neue-webseiteHeute habe ich die letzten Neuerungen für diese Webseite online gestellt. Ich habe meine Angebote etwas umsortiert und erweitert:

Ab sofort biete ich:

[icon name=“life-ring“ class=““ unprefixed_class=““] Wartung und Support für WordPress
Auch für den Fall, dass die WordPress-Seite gehackt worden ist

[icon name=“user“ class=““ unprefixed_class=““] Ideencoaching: Die eigene Idee entwickeln
Als Coaching-Format, um an einer eigenen Idee zu arbeiten

Auch steht ab sofort mein PGP/GPG-Schlüssel zur Verfügung, mit dem mir verschlüsselte Emails gesendet werden können. Den Einsatz von Verschlüsselung empfehle ich besonders beim Austausch von Zugangsdaten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × vier =

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner